Über MissVermont

Über MissVermont

Hi there! Ich bin Stella. Stella Vermont. 41 Jahre jung, Mutter von zwei Kindern, Journalistin, Theater-Freak, Yoga-Lehrerin. Bis jetzt habe ich versucht, in meinem Leben alles richtig zu machen…..Job, Karriere, Ehe, Kinder, Sport, Häuschen im Grünen und so weiter und so fort. Bis die Blase geplatzt ist. Seit einem Jahr und drei Monaten bin ich getrennt und lebe alleine mit meinen zwei Kindern.

Seither ist nichts mehr perfekt. Oder das, wofür ich es einmal gehalten habe. Dafür bin ich auf der Reise zu mir selbst, cruise durch mein Leben, mit allen Höhen und Tiefen. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dorthin, wo ich traurig und wo ich glücklich bin. Stelle Fragen und suche Antworten.

Das Schreiben ist mein Beruf und meine Leidenschaft. Deshalb gibt es meinen Blog MissVermont.at, wo ich gemeinsam mit meinen Freunden darüber berichte, was das Leben so bereit hält – in den unruhigen Gewässern rund um die 40! Viel Spass beim cruisen auf MissVermont! Denn eines ist klar: Wir sind nicht allein! Du nicht, ich nicht, wir nicht! “Happiness is only true when shared”!

Deshalb wäre es auch sehr schön, von Dir hier auf missVermont.at zu lesen! Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback!

DANKE!

Eure *** Stella